Freitag, 10. Juni 2016

Probenähen für "Stoffe by Irene"


Kaum zu glauben, aber ich hatte das große Vorrecht Probenäherin zu sein.

Die 2.Eigenproduktion von Stoffe by Irene durfte vernäht werden. Ich habe mich für den ganz besonders weichen und tollen "Rocket Star" Raketen Stoff entschieden. 

Entstanden sind 3 easy (erste Version) Shirts. Bei unseren 2 Großen habe ich komplett auf Bündchen an Ärmeln und Bauch verzichtet. Unser Jüngster hat lediglich Ärmelbündchen bekommen. 

Zudem gab es noch Bandanas frei Schnauze :)

Ich bin absolut begeistert von Design und Qualität des "Rocket Star" Stoffes und werde ganz sicher noch so einiges daraus nähen.

Einen ganz lieben Gruß und großes Dankeschön an Irene und all den tollen weiteren Probenäherin. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!

Schaut doch mal vorbei Stoffe by Irene






Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen