Donnerstag, 24. November 2011

In der letzten Zeit...

...ist mal wieder so einiges entstanden. Eigentlich eher nur Kleinigkeiten, aber die machen ja bekanntlich auch Mist :)
Viel Spaß beim durchstöbern.

Babywürfel mit integrierter Rassel oder Quietscher



Nikolaussocke



Loop Schal aus warmhaltendem Jersey



Mein Prototyp "Paulinchen". Selbst entworfener Schnitt für Stilleinlagen. Ein praktisches Täschchen.




Coole Halstücher. Das Innenteil ist mit Naturbaumwolle versehen, damit die Halstücher auch schön warmhalten.





Später noch mehr.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Montag, 21. November 2011

Wimpelketten

In den letzten Tagen ist mal wieder einiges entstanden, ua. diese beiden Wimpelketten. Leider komme ich in der letzten Zeit kaum noch zum posten, somit werdet ihr nur nach und nach ein wenig was von mir hören.



Fotos von der Wimpelkette "Celina" werden nachgereicht.

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Donnerstag, 10. November 2011

Kalorienfreie Zuckerstangen

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, somit hab ich in den letzten Tagen unzählig viele Stoff-Zuckerstangen hergestellt. Sie werden einfach an den Tannenzweig gehangen/gesteckt. Man kann sie auch auf der Fensterbank drapieren, in ein Gesteck mit einarbeiten und und und...

Viel Spaß damit!!!








Alles Liebe
wünscht euch
Franzi

Montag, 7. November 2011

Verewigung eines Kinderbildes

Hier seht ihr wieder ein Kissen (45x30cm).
Vorlage: Ein Feuerspuckender Drache vom großen Ben :)
Nun ist er verewigt und man kann mit ihm kuscheln.

Viel Freude damit






Alles Liebe
Franzi

Dienstag, 1. November 2011

XXL Patchworkdecke

Hier nun mein Projekt der letzten Woche:

Eine schön gewünschte, bunte Patchworktagesdecke mit den Maßen 200x140cm.

Und neue Webetiketten hab ich auch endlich :)







Nun gehts auf zum nächsten Projekt: Justus ist ab Samstag offiziell kein Säugling mehr!!

Alles Liebe
wünscht euch
Franzi